Pfälzer Wald im Schnee
Allgemein

Weihnachten im kleinen Kreis

Wir befinden uns in der kreativen Winter-Pause. Ab Samstag 11.01.2025 sind wir zu gewohnten Öffnungszeiten wieder für Sie da. Bis bald in Hainfeld.

Wir verschnaufen, tanken Kraft und sind ganz bald mit vielen Neuigkeiten zurück!

Die Familie genießt ein paar ruhige Tage, lässt das Jahr noch einmal Revue passieren und nimmt sich viel Zeit für die Kinder und den Geist. Beachten Sie bitte, dass wir vom 21.12.2024 bis zum 10.01.2025 die Vinothek und das Weingut geschlossen haben.

Am Samstag den 11.01.2025 sind wir von 11-16 Uhr wieder für Sie da.

Der Weinversand erfolgt frühestens ab dem 09.01.2025 wieder.

Wir möchten uns bei allen neuen und treuen Kunden ganz herzlich bedanken und wünschen Ihnen und Ihren Lieben nur das Beste, Gesundheit und Frohsinn.

Ein schönes Weihnachtsfest Ihnen und bis bald,

die gesamte Familie Klein mit dem Team

Weitere Neuigkeiten

Die Natur rund um das Modenbachtal, die Sonne und die Vielfalt der Böden – all das ist Heimat und prägt uns und unsere Weine.

Barbara Klein
Inhalt bearbeiten
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kennen Sie schon unseren Newsletter?

Jetzt abonnieren!

Jahrgangspräsentation 2024 am

03./04. Mai 2025 von 11-17 Uhr

 

Liebe Weinfreunde,

 

im März erwartet Sie an zwei Tagen eine kulinarische Superlative. Die Pfälzer Genuss Fraktion besucht uns und zaubert ein 4 Gänge-Menü für Gourmets. Karten sind limitiert und nur bei uns im Shop und in der Vinothek erhältlich.

 

Unsere Vinothek ist zu den gewohnten Öffnungszeiten besetzt. Kommen Sie gerne vorbei und probieren bereits jetzt einige unserer frischen 2024er Weine. Weitere Termine und aktuelles immer auf unserer Homepage.

 

 

Bis bald in Hainfeld,

 

Ihre Kleins & das gesamte Team

Die Pfälzer-Genuss-Fraktion im März

zu Gast in Hainfeld. Jetzt Karten sichern!

Hier investiert Europa in die Weinwirtschaft

mit öffentlicher Förderung im Rahmen der Nationalen Stützungsregelungen für den Weinsektor in Deutschland gemäß Artikel 50 und 51 der Verordnung (EG) Nr. 1208/2013
Vorhaben: Bauliche und/oder technische Investitionen in Unternehmen der Weinwirtschaft.

Seit über 360 Jahren ist der Weinbau unserer Familie in Hainfeld Tradition und wir stehen heute wie damals für Fortschritt, Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Durch die Förderung der EU und des Landes konnten wir im Jahr 2021 eine neue und moderne Abfüllanlage in Betrieb nehmen. Diese unterstützt uns im Bestreben qualitativ hochwertige Weine ressourcen- und produktschonend abzufüllen. Wir werden gefördert vom Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums und vom Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz.